Qualität:

 

"Alles kann immer noch besser gemacht werden, als es gemacht wird."

HENRY FORD

Unsere Grundsätze

DEICKEN & ENGELS verpflichtet sich gegenüber seinen Kunden, Lieferanten, Mitarbeitern, Behörden, Nachbarschaft und der Umwelt ein zuverlässiger Partner zu sein.
Das bedeutet im Einzelnen:

Kundenzufriedenheit
Langfristige, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Ziel auch den zukünftigen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden.
Erfüllung der Marktbedürfnisse durch innovative und wirtschaftliche Lösungen.
Bereicherung des Kunden durch unser fachliches Wissen und lange Erfahrung in einer engen partnerschaftlichen Beziehung.

Wettbewerbsfähigkeit
Durch ständige Marktbeobachtung und Wettbewerbsvergleich messen wir den Stand unserer Leistung um in jeder Hinsicht der beste Anbieter zu sein.

Qualitätsverantwortung
Die Null-Fehler-Strategie bestimmt unser Denken und Handeln.
Wir verkaufen qualitativ hochwertige Produkte, denn wir wollen zufriedene Kunden.

Partner Lieferant
Die Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten wird ständig gefördert um die Qualität unserer Leistung sicherzustellen.
Eine rechtzeitige Einbindung der Lieferanten in den Qualitätsplanungs-Prozess sorgt für einen durchgängigen Informationsfluss und eine fehlerfreie Erbringung unserer Leistung, sowie die Gewährleistung der prozesssicheren Belieferung.

Mitarbeiterzufriedenheit
Wir tragen dazu bei, dass die Motivation und Qualifikation unserer Mitarbeiter stetig gefördert wird.
Wir verpflichten uns die Verschiedenartigkeit und Vielfalt der Mitarbeiter zu beachten und treten für eine Arbeitsumgebung ein, die von gegenseitigem Vertrauen und Respekt gekennzeichnet ist und in der sich alle für den Erfolg und guten Ruf des Unternehmens verantwortlich fühlen.

Prozessorientiertes Vorgehen
Durch Schulungen und Einweisungen wird allen Beteiligten die Bedeutung eines prozessorientierten Vorgehens bewusst.
Systemorientiertes Vorgehen
Wir verbessern unser Integriertes Managementsystem stetig, einschließlich der daraus resultierenden Produkte und Prozesse.
 
Diese Punkte fließen in die Unternehmensziele mit ein und werden auch im Sinne einer wirtschaftlichen und gewinnbringenden Unternehmensentwicklung ständig verbessert.
Die Geschäftsleitung sieht es als Aufgabe und Herausforderung an, Bestehendes in Frage zu stellen und durch kontinuierliche Verbesserung zukunftsweisende Lösungen zu erarbeiten.
Die Einhaltung aller relevanten Gesetzte und Vorschriften ist eine Selbstverständlichkeit.